Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

SCSI Karte Problem





Frage

Hy, es sollte ein SCSI Sicherungslaufwerk installiert werden. Das Problem ist das die SCSI Karte das Laufwerk nicht erkennt. Beim Scannen bleibt er kurz bei der eingestellten ID stehen aber beim Ergebnis wird nichts gefunden. Was soll ich machen? Es handelt sich um eine ADAPTEC SCSI 39160 Karte und einen Tandberg 420LTO Laufwerk. Die beim KS helfen mir auch nicht gerade weiter? Hat jemand tipps? Mfg

Antwort 1 von MonaLisa

Was hast denn für Steuersoftware ????

Grus

Antwort 2 von MonaLisa

Hast den Test-Modus schon probiert ???
(freier IRQ ....4 oder 9...)

Grus

Antwort 3 von fürLau

Hallo

Ist der Bus korrekt terminiert?
Ist das Laufwerk richtig gejumpert ID und LUN?
Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: