Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

AIDA 32 wie finde ich meine Soundkarte bzw. Treiber





Frage

Also folgendes Problem: Ich habe mir den Laptop mit viren veseucht.Nun komplett alles neu installiert. Alles wieder gut bis auf das ich keinen Ton mehr habe. Hab mir schon verschiedene Forum`s durchgelesen da stand immer wieder was von AIDA32 das Programm habe ich mir jetzt besorgt.Nur habe ich keine Ahnung von dem Programm wo finde ich da meine Soundkarte bzw. welchen treiber ich brauche.. Bitte helft mir ich bin am verzweifeln

Antwort 1 von Hasso

Computer -> Übersicht
DA steht die Soundkarte drin

Gruß
Hasso

Antwort 2 von uwei

Dein Laptop hat sicher einen Namen und eine Typbezeichnung > Herstellerseite > Laptop auswählen > Audiotreiber runterladen > installieren.

Oder mal nennen, wenn du mit AIDA nicht weiterkommst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: