Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner im Explorer öffnet zu langsam





Frage

Hallo, habe im Explorer ein Ordner, der zum Anzeigen des Inhaltes sehr lange braucht. In diesem Ordner befanden sich bis vor kurzen noch sehr viele Dateien. Diese habe ich jetzt auf DVD gesichert. Nun habe ich wieder so ca. 20 neue Dateien in diesem Ordner. Nur wenn ich mir diese im Explorer anzeigen lassen möchte, dauert es ca. 1 Minute bis der Order geöffnet wird. Nun bin ich mal auf Eigenschaften dieses Ordners gegangen, und siehe da, er zeigt mir ca. 10.000 Dateien an. Dann muss er ja noch irgendwie die Informationen von den alten Dateien haben!? Hat jemand einen Tip, wie ich den Ordner wieder herstellen kann, so das er nur das Anzeigt, was sich auch in ihm befindet? Defragmentiert habe ich auch schon, neuen Ordner mit dem gleichen Namen angelegt, immer wieder das gleiche Problem. Im voraus besten Dank für Eure Hilfe!!!!!!!!!!! Gruß else

Antwort 1 von Else

Hallo,

meine Frage hat sich erledigt.
Bin eben auf ein gutes Angebot für einen neuen PC gestossen und habe gleich "zugeschlagen"!


Trotz alledem besten Dank.

Gruß
Else

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: