Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

windows xp installiert: jetzt schaltet mein PC nicht mehr ab!





Frage

hy ich habe da ein Problem, ich habe Windows 98 und erst letztens Windows Xp installiert jetzt schaltet mein PC nicht mehr ab!Was kann ich da machen? [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von disco

Zitat:
ich habe Windows 98 und erst letztens Windows Xp installiert

und wie hängt das eine mit dem anderen zusammen?
mehr infos!
https://supportnet.de/faqsthread/840

Antwort 2 von jonny123

Hi

sind da jetzt zwei betriebssysteme auf einer Partition oder was???

Gruss jonny

Antwort 3 von katermoritz

Hallo,

habe das gleiche Problem, beim herunterfahten won XP
schaltet der Rechner nicht aus. Windows 98 funktioniert!

Gruß

Antwort 4 von tinooa

Hy,
nein da sind jetzt keine 2 Betriebssysteme auf eine Partion! Nur windows XP,
mein PC schaltet beim herunterfahren nicht aus!
Und ich habe auch das PowerdownafterShutdown von 0 auf 1 gestellt der Rechner schaltet trotzdem net ab. Also fals irgend jemand ne Lössung dafür hat, immer nur her damit :)

Antwort 5 von 15428

Start > Systemsteuerung und doppelklicken auf das Symbol Energieoptionen. Es erscheint ein Fenster, in welchem sie den Register APM öffnen.
Die Option Unterstützung für Advanced Power Management aktivieren an, damit das Häkchen davor erscheint:

Antwort 6 von uwei

Irgendwas wo reingesteckt, wo normalerweise nichts ist, z.b. USB?
Systemwiederherstellung?
Mangels Informationen, wenn es nach der Installation letztens ging, dann installiere XP wieder neu oder überlege, was du gemacht hast, bevor er nicht mehr runtergefahren ist.

Antwort 7 von katermoritz

Hallo,

funktioniert.

Danke!!!

Antwort 8 von uwei

Wie, was? Und vor allem warum?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: