Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

suche schnellen proxy mit us ip





Frage

hallo erstmal ich möchte gerne auf abc.com die aktuellen serien gucken, was aber leider nur aus den usa geht... jetzt suche ich einen schnellen proxy server, der in den usa steht und möglichst nichts kosten soll, damit ich die serien trotzdem gucken kann. kennt jemand einen oder eine gute liste? oder meint ihr die freien proxies sind sowieso zu langsam... und funktioniert dazu auch ein transparent proxy? danke im voraus! qwert

Antwort 1 von qwert

so hab einen und es geht auch
aber noch eine frage:
kann es sein, dass dieser check wo man wohnt nur am anfang gemacht wird? das video läuft dann ähnlich wie bei anderen seiten in so einem macromedia player...also vom prinzip wie bei youtube
benutzt dieser player dann auch noch den proxy oder läuft der ohne?

Antwort 2 von qwert

der player benutzt auch den proxy
danke für die hilfe :D

Antwort 3 von joan

kein problem :-)))

Antwort 4 von MonaLisa

meinst du die free videos ??

wo sind denn die TV-Serien ?? find die net ??

Grus

Antwort 5 von MonaLisa

habs gefunden, was ist wennst in Windows die
Ländereinstellungen umstellst auf USA

Grus

Antwort 6 von qwert

dann gehts nicht
das wird anscheinend fast immer anhand der ip erkannt
ist bei google.com zb auch so

Antwort 7 von milou72

suche auch nen proxy aus dem gleichen grund, bin aber erfolglos, kannst du mir die info geben?

Antwort 8 von qwert

Antwort 9 von netfreak19

oder schau mal ob du hier fündig wirst: usa proxy
mir hat's geholfen!

Antwort 10 von netfreak19

ich meinte natürlich das hier: usa proxy - der erste link führt wohl ins leere...

Antwort 11 von notlife

Hi,
Da dabei doch auch etwas performance benötigt wird sind öffentliche proxies allesamt eher ungeeignet.
Wenn du ein paar Euro über hast kann ich dir http://www.seo-proxies.com nahelegen.
Dort bekommst du billige proxies und kannst per paypal bezahlen.

Alternativ einfach im google nach anderen Anbietern suchen, wichtig ist dass sie US IPs verkaufen und nicht sonst irgend etwas.

lg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: