Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemsteuerung öffnet sich nicht





Frage

Bei Windows XP Pro öffnet sich die Systemsteuerung nicht mehr. Dies ist nur bei meinem Notebook der fall. Bei meinem Standrechner ist alles in Ordnung - beide sind frisch aufgesetzt. Bevor ich sie in meine Domäne nehme, geht´s noch.

Antwort 1 von Lescar

Ergänzung:
Nach mehreren Neustarts geht sie jetzt zwar auf, allerdings dauerte es jetzt 8 Minuten. Ein weiteres Laptop zeigt ähnliche Symptome, allerdings öffnet er die Systemsteuerung hier überhaupt nicht.

Antwort 2 von Lescar

Gelöst:
Graka-Treiber war schuld. Deinstalliert - Neuinstalliert und siehe da, SysStrg lässt sich wieder problemlos öffnen :)

Lösungsweg:
Neuinstallation - nach jedem Treiber schauen, obs noch geht. Also Try and Error.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: