Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

EDV Themen





Frage

Hallo an Alle, Im Juni nehme ich an einer Sitzung des EDV-Ausschuss meines Berufsverbandes teil, genauer gesagt bin ich auch etwas mit der Organisation dieser Tagung beschäftigt. Wir haben im Verlauf der 2 Tage noch etwas ´Luft´ in der Tagungsordnung und suchen noch ein interressantes Vortrags-Thema zu EDV oder Kommunikationstechnik. In den letzten Jahren hatten wir folgende Themen : GPS / Navigation / Flottenmanagement Online Verkauf B2B / B2C RFID Steuerliche Fragen zu Online-Geschäften Organizer / Palm VoIP Für dieses Jahr fehlt uns noch ein Vortragsthema, ich würde mich über Tipps aus dem Bereich EDV und Kommunikation freuen. Was ist denn zur Zeit ein aktuelles Thema, das auch für den reinen Anwender interessant ist ? Danke für alle Tipps, Mikoop

Antwort 1 von Nhuya

Wie wäre es mit WLAN und Sicherheit?

Antwort 2 von Mikoop

Danke für den Tipp, gibt es noch mehr Vorschläge ?

Mikoop

Antwort 3 von Griemokhan

Deinen Berufsverband interessieren bestimmt Themen zum Internet- und EDV-Recht wie:

· Wettbewerbsrecht

· Recht der Internetshops

· Abmahnung u. Rechtsschutz

· Abmahnung

· Urheberrecht

· Markenrecht

· Onlinerecht

· Internetrecht Aktuell

· Juristisches zum Impressum

Antwort 4 von Mikoop

@Griemokhan

Vielen Dank auch dir.

Mikoop

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: