Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

HFS HTTP FILE SERVER - geht nicht





Frage

Wieso ? Hi. Das Tool soll dafür da sein, Dateien direkt auf dem PC freizugeben und per Link zum Download bereitzustellen. Damit könnte man, würde es denn klappen, sich den Umweg über diverse Dienste sparen (zumindest für kleinere Dateien). Erstens: es ging schon mal. Zweitens: ich habe die entsprechende NAT bei der Port-Weiterleitung im Router eingestellt sowie die externe Adresse Drittens: auch ohne die XP-FW geht es nicht. Viertens: WIESO nicht ? Thx

Antwort 1 von LouZipher

PS: andere Programme, die nicht immer laufen und denselben Port haben, klappen ....

Antwort 2 von LouZipher

Problem gelöst

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: