Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

programm alle 5 min neu starten uns schliessen





Frage

hallo, kann man bei winxp über eine batch datei ein programm automatisch, solange windows läuft starten und alle 5 min. schliessen und neu starten?? ich habe einen pc mit einer presentation in flash und die flash animation kann aufs internet zugreifen, nur funktioniert das nur eine gewisse zeit und dann muss ich das programm neu starten, damit es wieder funktioniert. mfg tutti

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Google mal nach kill.exe, damit kannst du Anwendungen beenden. Der Neustart ist dann ja kein Thema für eine batch.

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von tutti

hi,

ja das proggie kenn ich schon, das ist zum prozesse im windows beenden, wenn man sie nicht auf normalem weg beenden kann. das soll aber automatisch gehen, weil der pc den ganzen tag in einem freizeitpark in einer "infosäule" steckt. da kann ich nicht ständig die kiste aufmachen....sonst könnt ich das grad so machen :)

am besten wäre eine batch datei oder ein programm, wo das machen könnte ...

gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: