Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Druckbenachrichtigung EINRICHTEN unter Windows2000





Frage

Alle wollen die Druckbenachrichtigung ausschalten, nur ich will sie einschalten. Client Windows2000 prof., Druckserver Windows2003 oder auch Windows2000 prof. Nachrichtendienst gestartet. In den Druckserveroptionen alle Häkchen gesetzt. Mit Win2000 client kommt einfach keine Meldung zurück. (Beim XP client gibt es den popup.) Meine User wollen eigentlich wieder ein Benachrichtigungsfenster wie unter WinNT4.0. Aber unter Win2000 passiert leider gar nichts. Woran kann das liegen? wartend Christi

Antwort 1 von willi8080

Hab das gleiche Problem und hab nirgendwo eine Lösung gefunden!?! Keine Benachrichtigung für w2k Clients.

auch hier Nachrichtendienst + Häckchen drin

Hat denn keiner einen Tip?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: