Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Alternate, Gut oder Schlecht????





Frage

Guten Tag, Ich wollte mir bei www.Alternate.de mehreres bestelle und ich war noch nie bei Alternate. Deswegen wollte ich faregn ob Alternate ein guter online Shop ist oder nicht? Außerdem wollte ich mir noch folgende produkte holen Grafikkarte http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXW27&showTechData=true& Mainboard http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=GHEF04& Gehäuse http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXH46& Hab in 1 Linie auf die Grakfikkarte geachten ich bin ein Zocker und da barucht man sowas. 2 Linie auf Mainboard das hat nätürlich eine adere Größe als mein jetztiges gehäuse deswegen muss noch eins her. DANKE MFG OAHNUNG (bedeutet nicht das ich keine habe)

Antwort 1 von _Lemming

Ja...Alternate ist gut (bzw. Vertrauenswürdig)..die liefern wirklich und düsen net mit deiner Knete ab...

..ABER..omg 222€ für ne 6800??..die war doch vor nem Jahr schon so teuer..(ok..die hier hat 512MB ram..aber trotzdem...)....

Antwort 2 von Locke

Ich habe schon mehrere Teile bei Alternate bestellt. Es gab noch keine Probleme hier.
Interessant wäre auch mal zu wissen wie die im Reklamationsfall sind.
Auf jeden Fall haben die mich immer sehr schnell beliefert.

Gruß
Locke

Antwort 3 von der-bettler

alternate ist:
schnell
vertrauenswürdig
seriös

was ich nett fand waren die statusmeldungen über den fortschritt der ware per mail UND SMS

alternate ist nicht
der günstigste
der teuerste

zum service kann ich leider nichts mitteilen

mfg der-bettler

Antwort 4 von nickname99

Alternate kenn ich nur vom Ladengeschäft in Wattenscheid, aber die Leute dort sind super informiert, hilfsbereit und nett.
Haben mich immer kompetent beraten und nicht abgezockt.
Vielleicht ist das ja die Firmenphilosophie und du hast Glück.

Antwort 5 von 0AHNUNG

Guten Tag,

Erstmal Danke für alle die mir weiter helfen konnten.

An Lemming. Warum die 6800GS also ich hatte vorher eine 6600GT Mit der ich CoD2 nich auf dir directx 9 spielen konnte. Bei der Stand aber das sie directx 9 fähig ist. Konnte nur an der Grafikkarte liegen bei einem AMD64 3200+ und bei 1.50 GB Ram. Dann ging sie aus unerklärlichen Gründen Kaputt. Ich machte mich auf die suche die 6800GS sprang mir sofort ins Auge ich bezeichne es mal als: "Liebe auf den ersten Blick" Sie hat im gegeteil zu 6600GT anstatt 128 MB GDDR3, 512 MB GDDR3. Der GPU Takt ist glaube ich, ich weiss es aber nicht mehr genau 60 Mhz hörer was meiner Meinung viel ist bei einer Grafikkarte. Und dann noch der allgemeine Speichertakt ist glaube ich 400MHz höher. Da Loht es sich doch und sie kann ja noch im Preis sinken oder nicht.
Also noch mal danke an alle die geantwortet haben.
Mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: