Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

gigaset usb adapter 11 Treiber Problem





Frage

Hallo, habe ein Prob. Will den Siemens Gigaset USB Adapter 11 unter Win Xp installierne. Der Treiber der Siemens Seite geht nicht und die original CD hab e ich leider nicht mehr. Der Treiber von der Siemens Seite ist auch nur in Englisch und ich denke darin liegt das prob. Hat einer vll die oroiginal cd und kann sie mir uppen oder hat eine andere Lösung für mich parat? Bis denne der Basti

Antwort 1 von Basti_1982

Hat denn keiner die original CD? Keiner ne Lösung?

Antwort 2 von new-x

Hallo,
ich habe noch eine Treiber CD, wenn du sie noch brauchst kann ich sie zu einen Archiv zusammenfügen und Hochladen. Dann kannst du sie dir runterladen.

Antwort 3 von Basti_1982

Moin,

das wäre richtig klasse. Postest du den Link hier oder schick ihn per Mail.

Antwort 4 von oliver123

kann mir einer mal bitte den treiber für den Siemens usb adapter 11 schicken!!!
bedanke mich im vorraus