Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Systemsteuerung -> installierte Software wird nicht mehr angezeigt





Frage

Hallo Leute! Ich habe Windows XP, Prof. Unter Systemsteuerung / Software werden mir nur noch die ersten 4 Programme ( beginnend mit A ) angezeitg. Der Rest fehlt komplett. Hat jmd. eine Lösung???

Antwort 1 von Sack

Ha

Wurde die gesamte Software schon mal angezeigt, dann mach eine Systemwiederherstellun zu dem Zeitpunkt wo noch alles Ok war.

Oder dein System mit der Windows CD reparieren.

Tach:::::::S;;;;;

Antwort 2 von Nixversteher

Ja, die gesamte SW wurde noch bis vor ein par Tagen korrekt angezeigt. Systemwiederherstellung werde ich mal probieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: