Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Kunden Login bei 1&1





Frage

Hallo seit gestern kann ich mich nicht mehr bei 1&1 einwählen. Ich meine damit,wenn ich mich im Kunden Login einwählen will,bleibt der Einwählbalken in der Mitte stehen. Sonst kann ich alle Seiten aufrufen. Woran kann das liegen.

Antwort 1 von Griemokhan

Welche Fehlermeldung erscheint?

Welche Firewall nutzt du?

Antwort 2 von Flintstone

Hallo,
ich habe das gleiche Problem bei 1&1, die scheinen im Moment etwas Probleme mit ihrem Kundenserver zu haben.
Gruß
Fred

Antwort 3 von Griemokhan

Hab das in der vorigen Wochen bei nem Bekannten erlebt; seit einer kompletten Deinstallation/Entfernung/Neuinstallation der Router-Software läuft alles ohne Probleme.

Da hatte sich wohl Protect verschluckt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: