Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Explorer-Leiste





Frage

Hilfe, ich habe ausversehen die Explorer-Leiste gelöscht. Ich brauche aber dringend eine Adresse, die ich vor ca. 2 Wochen aufgerufen habe. Wie kann ich sie wieder herstellen???

Antwort 1 von Toadie

Was meinst du denn bitte mit "Explorer-Leiste"?

Antwort 2 von gast-fünf

versuchoch mal unter ansicht oben in der leiste

Antwort 3 von Toadie

Hallo,
naja eben diese Leiste in der man die www....de
Adresse eingibt.

Antwort 4 von uvo

Ansicht -> Symbolleisten -> Navigationssymbolleiste
da nen Haken vor.

Gruss, Uli

Antwort 5 von Toadie

Zitat:
naja eben diese Leiste in der man die www....de


eher: Ansicht -> Symbolleisten -> Adressleiste

Antwort 6 von Lucy2

Kann ich leider nicht finden. Vielleicht etwas genauer:
Ich würde gerne wieder den Verlauf der vorherigen Woche herstellen.
WER KANN MIR SAGEN WIE???

Antwort 7 von Toadie

Den Verlauf erhällst du, wenn du im Internet-Explorer [Strg] und [H] gleichzeitig drückst.

Antwort 8 von Lucy2

Das weiss ich, danke. Aber den Verlauf hatte ich ja gelöscht und ich möchte ihn doch wieder herstellen, sodass ich schauen kann, was ich vorherige Woche alles in der Explorer-Leiste eingegeben hatte.
Das wäre super wichtig!!! Iregendwie muss das doch funktionieren.....??????????????????????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: