Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

System 32 fehlt





Frage

ich habe ausversehen den Ordner system 32 gelöscht und kann den PC jetzt nicht mehr hochfahren. Er sagt das diese Datei fehlt oder beschädigt ist (in diesem Fall fehlt sie). Was kann ich tun? (Die Daten auf der Festplatte müssen nicht erhalten bleiben.)

Antwort 1 von Lektor

Hallo,
deinem Nick nach ist sys 32 abgesoffen :-)
Im Ernst:
Von XP-CD booten und so weitergehen, als wolltest du neu installieren dann aber die R-Taste für Reparatur drücken und so die fehlende Datei wieder ersetzen.
Gruß Hans

Antwort 2 von Saufkamerad

Hallo
ich bin jetzt in der Reperaturkonsole gewesen, weiß aber nicht welchen befehl ich hier eingeben muss.
Bitte um Hilfe.

Danke schon jetzt

Antwort 3 von Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: