Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Stream speichern





Frage

Hallo, ich will auf dieser Seite: http://www.sf.tv/sf1/raetpaeck/index.php?docid=20060226 diesen Stream: http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?videourl=http%3A%2F%2Freal.xobix.ch%2Framgen%2Fsfdrs%2Fvod%2Fraetpaeck%2F2006%2F02%2Fraetpaeck_20060226.rm%3Fstart%3D0%3A00%3A00.120%26amp%3Bend%3D0%3A29%3A06.758 auf meiner Festplatte speichern und ihn dann auf eine CD brennen. Wie kann ich diesen Stream speichern ??? Ich habe schon einige Programme ausprobiert, Streambox Webstreamrecorder Pro (Testversion) doch leider ist es mir nicht gelungen. Könnt ihr mir weiterhelfen ???

Antwort 1 von ki2k

Kann mir niemand helfen ???

Antwort 2 von Griemokhan

Ist der WINRECORDER etwas für dich?

http://www.delphi-soft.de/winrecorder.htm

Antwort 3 von Armien

Diese Adresse in die Streambox = funzt:
rtsp://62.2.180.194:554/sfdrs/vod/raetpaeck/2006/02/raetpaeck_20060226.rm?cloakport=80,554,7070

Antwort 4 von ki2k

Hallo Armien,

Danke jetzt hats geklappt. Leider stockt das Video extrem oder es hat sogar zeitweise Aussetzer, woran könnte das liegen ???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: