Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

pc startet nach installation von Antivirus "GDATA" & "BITDEFENDER" nicht mehr





Frage

hallo, hab bitdefender als antivirus auf mein pc, nachdem ich auch noch das antivirus gdata installiert habe geht bei mir NIX mehr. mein startet noch hoch aber nur bis zur seite wo man sich anmelden soll. sogar mit dem abgesicherten modus lässt sich nicht starten...... ich brauche bitte schnellstens eure hilfe.. DANKE

Antwort 1 von moktar

Hallo, Starte im abgesicherten Modus (F8) und deiinstalliere eines von beiden Anti-Virenprogrammen, dann sollte es wieder laufen

Antwort 2 von moktar

Sorry, habe überlesen das auch der abgesicherte Modus nicht funktioniert, dann weiss ich auch nicht weiter.

Antwort 3 von gast62

mit der winxpcd reparieren

Antwort 4 von LordNoir

Hallo,

ich weiß nicht wieso man zwei Antivirenprogramme installiert, aber ich würde mal versuchen über die Wiederherstellungskonsole an Windows ranzukommen und die Dienste der AntiVirenprogramme zu deaktivieren.

Grüße

Antwort 5 von oxygen06

man kann doch keine systemwiederherstellung machen, wenn ich doch garnicht mein pc starten kann!

oder gibt es da eine andere möglichkeit???

Antwort 6 von oxygen06

also, hab versucht die 2 antiviren zu deinstallieren lassen sich aber leider nicht deinstallieren....

kann mir jemadn vll. sagen wie ich es noch versuchen kann ohne meine platte zu formatieren??

DANKE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: