Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

neues msn passwort





Frage

ich habe meine msn adresse und mein kennwort bei www.msncheck.net eingegeben und gerade im internet einen artikel gesehen der sagt, dass die seite(www.msncheck.net) nun alle daten speichert und weiterverwendet Wie kann ich mein msn Passwort ändern, damit diese Seite mein passwort nicht verwenden kann???

Antwort 1 von gummiente

geh auf www.hotmail.de dann meld dich bei deinem Konto an....geh zu Optionen (rechts oben)....dann persönliche einstellungen und passwort ändern!

mfg, gummiente!

Antwort 2 von Philmouth

Danke du hast mir echt geholfen!!! 1000 Dank

Antwort 3 von gummiente

gern geschehen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: