Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ANPINGEN Was bringts?





Frage

Hi leude, was bringt des einen wenn man jemanden Hacken will und ihn dann anpingt man kann ja mit der konsole sowieso net hacken or? [*][quote][sup][i]*closed* Admininfo: siehe die SN [url=https://supportnet.de/sn_about_usage.html][u]Nutzungsbedingungen.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Teressa

Zitat:
man kann ja mit der konsole sowieso net hacken order?
willst jetzt ne bestätigung oder lösungsvorschläge?

Antwort 2 von MaIN

hmmm ne lösung .... / Bitte

Antwort 3 von Flupo

Mit dem Ping lässt sich am Einfachsten feststellen, ob ein Zielsystem erreichbar ist. Aus diesem Grund unterbinden die meisten Firewalls Antworten auf Pingversuche.
Ein "lebendiger" Ping heißt aber noch lange nicht, dass man auf das System auch drauf kommt.

Gruß Flupo

Antwort 4 von MaIN

och bidde net ;) Ähhhm Sieht man des wenn jemand dich anpingt ein normaler Host und dann dann netstat in der Konso eingibst sihest du dann wer dich anpingt oder wird das nicht angezeigt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: