Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mein PC (mit Win XP pro SP2) ist in letzter zeit extrem langsam geworden





Frage

mein PC (mit Win XP pro SP2) ist in letzter zeit extrem langsam geworden, also winamp und wmplayer stocken und es dauert manchma 5 min. bis ich ne seite im internet sehn kann... mein arbeitsspeicher ist meist zu 30% noch frei (quelle: tuneup memoptimizer) die festplatte hat noch 5.60 GB frei und die CPU auslastung ist niemals über 50% (ich hab 2.66 GHZ) wer kann mir helfen? es sind da keine viren, adware oder spione, ein neues konto habe ich auch schon erstellt, bringt alles nix. danke schonmal im voraus. [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Reindy

Trojaner entfernen, System von spyware, würmen säubern, dann klappt das wieder !!

Antwort 2 von OPImist

das habe ich ja schon alles, antivir findet nichts, adaware findet nichts, spybot findet nichts und outpost findet nichts es ist einfach so lahm geworden, nichts geladen, ich hab nur minesweeper gespielt, (bis dahin ging alles prächtig) dann habe ich es ausgemacht und schon stockte die musik!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: