Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook 2003 Kontakte exportieren und in GMX einfügen?





Frage

Hi, also ich möchte folgendes: Habe ca. 100 Kontakte im Outlook 2003, diese möchte ich in mein GMX-Adressbuch einfügen. Bei GMX kann man Kontakte aus verschiedenen Formaten importieren z.B. *.csv, *.ldif, *.gmxa. Wenn ich jetzt aber im Outlook unter Datei/import-export/exportieren einer Datei/Kommagetrennte Werte/Kontakte/ die Kontakte in das .csv Format speichere, sind zwar alle Kontakte in der Datei, aber ich kann sie bei GMX nicht einfügen (bez. es werden 0 Adressen hinzugefügt). Was mache ich falsch? Hat jemand eine Idee? Totto

Antwort 1 von Penorek

Hy Totto,

nach mehreren Anläufen hat das bei mi funktioniert (*.ldif).
Ich hatte es mehrmals versucht und bin immer gescheitert. Irgendwie war die GMX Seite down. Ein paar tage später funzte alles.
Ich benutze eigentlich Thunderbird bin beim exxportieren aber den weg über Outlook gegangen.

Penorek

Antwort 2 von TottoR

Ist erledigt. Hab mir rasch Netscape instaliert. Dort die Kontakte vom Outlook importiert, danach in *.ldif exportiert.
Jetzt sind alle Kontakte im GMX.

Thx trozdem.
TottoR

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: