Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

m4ss immer fn taste beim schreiben getrückt halten hilfffffe





Frage

meine fn taste spinnt ab oder kann man das zurück setzen bitte um hilfe Wenn ich was schreibe muss ich bei manchen bustaben die doppelt unterlegt sint die fn taste getrückt hallten wie zb.j k l i o oder das i [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von DeluxeStyle

ich schätze mal, dass du ein laptop hast

dort kannst du bestimmt irgendwo mit fn und ner f taste den nummernblock ein- und ausschalten

da würd ich als erstes suchen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: