Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

viele Bilder kleiner machen





Frage

Hi, ich habe hier rund 150 Bilder meiner Digi-Cam. Gibt es eine Möglichkeit alle Bilder in einem Rutsch auf 800x600 zu verkleinern??? Ich kann einzellne Bilder mit IrfanView verändern, aber eine Stapelverarbeitung gibt es nur für Umbenennen, bzw. Konvertieren. Kennt jemand ein möglichst kostenloses Programm, was ich sofort runterladen kann!?!?!? Danke bosskopp

Antwort 1 von Mickey

falls du XP nutzt: Image Resizer

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von bosskopp

Danke, das ist super!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Antwort 3 von weissvonnix

Zitat:
Ich kann einzellne Bilder mit IrfanView verändern, aber eine Stapelverarbeitung gibt es nur für Umbenennen, bzw. Konvertieren.


Das ist falsch. Du musst einfach in irfanview "Spezialoptionen" anklicken, dann gehts auch damit.

Grüße

Antwort 4 von Griemokhan

Antwort 5 von sutadur

Zitat:
... aber eine Stapelverarbeitung gibt es nur für Umbenennen, bzw. Konvertieren.

Eben. Und dazu gehört eben auch die Veränderung der Größe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: