Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIn XP serial Nr.





Frage

Ich habe Original win XP CD, Homeedition. Aber finde ich die Schlüssel No. nicht mehr. wie kann ich dies wider finden. Gibt es in Cd irgend wo gespeicher ? oder kann man im internet heraus finden ? Danke

Antwort 1 von putzi168

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 2 von Lutz1965

    Hallo

    schon ans Gehäuse geschaut, ob da ein Aufkleber mit der Nr. ist ?
    Wenn Du ihm überhaupt nicht mehr finden solltes, dann wende Dich an den Support von MS.

    Gruss

    Lutz

    Antwort 3 von bongo1

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: siehe die SN Nutzungsbedingungen.


  • Antwort 4 von ralfb

    Zitat:
    schon ans Gehäuse geschaut, ob da ein Aufkleber mit der Nr. ist [[...] dann wende Dich an den Support von MS.
    /quote]

    ...oder wegen OEM-Version an PC-Hersteller

    Antwort 5 von ralfb

    noch mal...

    Zitat:
    schon ans Gehäuse geschaut, ob da ein Aufkleber mit der Nr. ist [...] dann wende Dich an den Support von MS.


    ...oder wegen OEM-Version an PC-Hersteller

    Antwort 6 von leece

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG editiert. Siehe FAQ 3.


  • Antwort 7 von Jan

    Wenn Du den Inhalt der Original-CD jetzt als Betriebssystem auf der Festplatte hast, kannst Du mit dem Programm AIDA die Produkt-Nr. + Schlüssel-Nr. dort auslesen. Google danach und lade es Dir runter.

    Falls Du nur die CD hast ohne Installation, wende dich an Microsoft.

    Jan

    Antwort 8 von ramesh

    hi
    Danke für die AW,
    Am Gehäuse ist auch die serial Nr. nicht zu finden.
    Original MS XP Anleitung ist noch vorhanden, aber an Rückseite ist auch keine Nr. zu sehen.

    Danke

    Antwort 9 von Locke

    Mit diesem Tool kannst Du die Nummer finden.

    Lade die Zip-Datei herunter und entpacke die.
    Dann startest Du das Programm und klickst auf "scan System".
    Dann, in der Übersicht findest Du unter "OS" alles was Du brauchst.

    Gruß
    Locke

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: