Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Medion Titanium 8000





Frage

Aldi PC Medion Titanium MD 8000 Nach der Installation von Norten ---- ist mein PC komplett ausgefallen. Eine Systemwiederherstellung war nicht mehr möglich. Nach der kompletten Neuinstallation des Betriebssystems laufen dieUSB 2 Anschlüsse nur noch unter 1.1. Auf meinem Rechner ist das Service Pack 2 nachinstalliert. Wer kann mir weiterhelfen.

Antwort 1 von Willii

Chipsatz-Treiber installiert ?

Antwort 2 von Griemokhan

Wenn ich mich recht erinnere hatte der MD 8000 doch noch keine USB2-Anschlüsse - oder red ich hier mal wieder dummes Zeug?

Antwort 3 von Sven-71

@Griemokhan

Der hat USB 2.0

Helben kann ich dir aber auch nicht. Hatte auch mal so eine Klamotte, da gabs nur Probleme mit USB 2.0. Medion hatte dann ein Bios-Update herausgegeben, was das auf 1.1 zurücksetzte, danach lief alles ohne Probleme. Allerdings ist das nicht sinnvoll, wenn man eine ext. Festplatte anschließen möchte, um Daten zu schaufeln.

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: