Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC mit Windows XP schaltet sich ab und fährt immer wieder hoch!





Frage

Hilfe! Mein PC (Betriebssystem XP) fährt zunächst hoch, läuft dann etwa drei bis fünf Minuten normal und fährt wieder runter. Anschließend bootet XP wieder. Vernünftig Arbeiten kann man so nicht mehr. Ist das ein Hard- oder Softwareproblem? Ich habe von so etwas null Ahnung! Für eine kleine Hilfe sage ich schon jetzt Dankeschön! hebo

Antwort 1 von iogurt

Hallo. Kommt vor dem Herunterfahren ein Fenster, wo dir eine verbleibende Zeit angezeigt wird?

Gruss iogurt

Antwort 2 von hebo

Nein! Der Bildschirm wird plötzlich schwarz, und der PC fährt herunter.

Antwort 3 von Roxysoft

Hi hebo,

vielleicht findest Du die Lösung Deines Problems hier:

http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html

Gruß

Roxysoft

Antwort 4 von Godlike

1. Laß mal Viren prg laufen.

2. Überprüfe mal im Bios die Abschalttemperatur für deine Kiste. Laufen alle Lüfter korrekt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: