Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

jpg-Foto wird über IE nicht korrekt ausgedruckt (Seite abgeschnitten)





Frage

Hallo, was kann ich tun, damit ein jpg-Bild, welches ich über den IE öffne, korrekt ausgedruckt wird. Es wird nur ca. 1/4 des Bildes gedruckt und der Rest ist abgeschnitten. Das Format stimmt nicht und ich kann es nirgends auf A4 anpassen. Es ist an einem Win98-PC und somit kein PictureManager vorhanden. Bei den Druckereinstellungen habe ich auch nichts gefunden. Danke.

Antwort 1 von Griemokhan

Kopiere das Bild in ein Textverarbeitungsprogramm, ziehe es in die gewünschte Größe und drucke es dann aus.

Alternativ:

Füge es in den Irfanview ein und drucke von dort.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: