Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

T-Concept X310 an Türsprechanlage Doorline T01/02





Frage

Hallo, wenn ich die T-Concept programmieren will und die R-Taste gedrückt habe, sollte ein Internwählton zu hören sein. Stattdessen hört man jedoch wieder den Amtswählton. Was ist zu tun? Rainer

Antwort 1 von Uwep2002

Hallo Katche...

überprüfe mal das Wahlverfahren bzw die eingestellten Flashzeiten an deinem Telefon. Die Flashzeiten dürften fehlerhaft sein...

Gruß Uwe

Antwort 2 von katche

Hallo Uwe,

ich habe die Flashzeit auf 100ms geändert. Nun funkioniert die Kommunikation zwischen Türsprechanlage und Telefon. Leider schaltet sich nun das Telefon bei Anruf oder selbstgewähltem Gespräch nach etwa einer halben Minute ab.
Was nun zu tun ist weiß ich allerdings auch nicht.
Falls Du eine Antwort hast, bitte maile sie mir.

mfg
Rainer