Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows-Fenster nicht in der BS-Mitte darstellen





Frage

Hi, kann mir jemand helfen? Ich habe an einem PC zwei Monitore angeschlossen und der Windows-Desktop geht über beide Bildschirme. Ich kann somit Programme auf jedem BS platzieren. Öffnet sich jedoch ein Windows-Fenster wird dies immer in der Mitte dargestellt und damit ich es richtig lesen kann muß ich dieses jedes Mal auf einen Monitor rüberziehen. Gibt es einen Registry-Eintrag in dem dies geregelt wird? Kann man dies verändern. Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Danke Norbert

Antwort 1 von poldie-3

hallo

diese einstellungen sind bei meiner GeForce in Eigenschaften von Anzeige (rechtsklick auf den leeren bereich des monitors) einstellungen/erweitert/Geforce ..... vorzunehmen
habe mich mit den einstellungen sehr schwer getan weil sie sehr komplex sind

gruß

Antwort 2 von jings48

Hi, Poldi-3,
Du hast mir den richtigen Tipp gegeben.
Nach einigem Suchen habe ich es gefunden.
Ich kann´s zwar heute nicht gleich ausprobieren, bin aber überzeugt, das es bestimmt funktionieren wird.
Toll. ich bin echt happy.
Thx, thx, Super von Dir.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: