Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Tastatur macht Probleme - einige Buchstaben erscheinen nicht mehr





Frage

Hallo zusammen, bei meiner Logitech Tastatur funktionieren seit heute mittag einige Tasten einfach nicht mehr (die anderen funktionieren normal). Außerdem piept der PC "rhythmisch", sobald ich die Tastatur anschließe. Weiß jemand Rat??? Danke im voraus für Eure Hilfe jazzy

Antwort 1 von NoMSPlease

Naja, das mit dem Einstecken, solltest du lieber wenn es ausgeschaltet ist.

Tasten funktionieren nicht -> Tastatur kaputt. In einigen Fällen hilft Waschen in der Geschirrspüler, jedoch bei den heutigen Preisen, kauf ne neue.

Antwort 2 von Jazzy

Hallo NoMSPlease, war jetzt ein paar Tage nicht am PC, jetzt funktioniert wieder alles. Ich glaube, es war Wasser in die Tastatur gelaufen und anscheinend ist alles wieder trocken...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: