Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

pstarter.exe





Frage

wer kann mir denn helfen, ich bekomme beim anschauen eines bildes im jpg-format die fehlermeldung pstarter.exe wurde nicht gefunden!!

Antwort 1 von ralfb

...gehört zu Programm "PhotoSuite",

installiere es noch mal neu oder ordne den Dateityp einem anderen Grafikprogramm zu. Zum Bilder anschauen wüde ich "IrfanView" empfehlen (Freeware)

greetz
Ralf

Antwort 2 von daxheinrich

hallo ralf,
das mit PS weiss ich, hab aber die software nicht mehr, wie ändere ich denn den dateityp auf ein anderes grafikprogramm? danke jürgen

Antwort 3 von Timid

Rechtsklick auf die Datei -> Öffnen mit -> Programm auswählen und bei "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" den Haken setzen -> Ok

Grüße,
Sue

Antwort 4 von daxheinrich

hallo sue,
hab vergessenbei der vorherigen frage anzugeben, dass ich win98 installiert habe.
gruss und vielen dank jürgen

Antwort 5 von TheBlackBird_

Hi,

Dann solltest Du beim Rechtsklick die [Shift]-Taste gedrueckt halten. Dadurch solltest Du auch bei registrierten Dateitypen den "Oeffnen mit"-Eintrag im Kontextmenue vorfinden. Anschliessend weiter wie von Timid beschrieben.

Cu TheBlackBird ®

Antwort 6 von daxheinrich

Hallo danke euch allen!!!
es hat geklappt.
ein weissbier für jeden ist kaltgestellt!!!
jürgen

Antwort 7 von ralfb

Zitat:
Dann solltest Du beim Rechtsklick die [Shift]-Taste gedrueckt halten


*huchi* ...den kannte ich ja noch gar nicht!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: