Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

PC bootet immer wieder von vorne





Frage

hallo erstmal... ich habe folgendes problem: wenn ich den pc einschalte laeuft alles normal durch bis der ladebildschirm fuer windows erscheinen SOLLTE. kurz vorher startet er wieder neu und bootet bis zum gleichen punkt und immer wieder.... ich habe schon versucht mit der windows-cd neu zu installieren geht aber auch nicht... anscheinend stimmt was mit der festplatte oder dem arbeitsspeicher nicht...brauche den pc aber dringend fuer die schule. ich hoffe ihr koennt mir helfen, vielen dank im vorraus... mfg tristan

Antwort 1 von Birgit

Hallo,

hast mal versucht in den abgesicherten Modus zu kommen? Klappt das?

Könnte ein MB Problem sein.

LG Birgit

Antwort 2 von REDBULL

danke fuer die schnelle antwort....

ja, ich habe schon versucht in den modus zu gehen, funktioniert aber nicht :-(
kabel hab ich auch ueberprueft. laeuft aber trotzdem nicht

Antwort 3 von Birgit

Hi Redbull,

hast eine andere FP die Du mal einbauen kannst, einfach zum überprüfen ob es das MB oder vielleicht doch was anderes ist?

Ich hatte mal ein ähnliches Prob und bei mir das MB hinüber!

LG Birgit

Antwort 4 von REDBULL

entschuldigung, dass ich mich nich mehr gemeldet hab... ich hab bis grad eben noch getüfftelt und habs problem behoben, ein arbeitsspeicher war kaputt.... trotzdem echt vielen dank birgit!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: