Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Drucker Schriftgröße





Frage

Hallo Ich habe an meinem PC einen Canon i 560 angeschlossen. Ich verzeifle noch an der gedruckten Schriftgröße, habe aber nichts gefunden wie und wo ich die Schriftgröße verändern kann, damit ich endlich keine Lupe mehr brauche. Wer kann einem Dau mal helfen, ich weiß mir keine Rat mehr. Gruss

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

mit was für ein Programm druckst Du denn ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von pilifera

Hallo
Ich habe Windows XP Home auf meinem Rechner.
Gruss

Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

OK Betriebsystem haben wir.......und mit welchen Programm willst Du was drucken (Word, Excel usw.)
Hast Du die richtigen Treiber für den Drucker installiert ?

Gruss

Lutz

Antwort 4 von pilifera

Hallo
Ich merke schon, ich bin ein Härtefall.
Beispiel:
Rezepte über die Webseite von Chefkoch
Wenn ich in Ansicht den Schriftgrad verändere wird die Überschrift groß, der Text bleibt winzig. Habe schon mit markieren versucht und dann gedruckt, hat alles nicht geholfen.
Gruss

Antwort 5 von ma.p

Hi,
Text markieren, in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren, erneut Text markieren, Schriftgröße entsprechend anpassen, aus dem Textprogramm heraus ausdrucken. Da die Internetseiten nicht immer DIN gerecht aufgebaut sind wirst Du hier ein wenig experimentieren müssen.
Gruß ma.p

Antwort 6 von Supermax

Nimm Firefox, der verhält sich beim Drucken bedeutend "freundlicher"