Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Installation





Frage

erst mal danke ich Lutz für den schnellen Tip!!! Bin aber leider nicht wirklich weitergekommen, während der Installation kamen weitere Fehlermeldungen: SIF Datei beschädigt oder fehlt; SPCMDCON.SYS kann nicht gefunden werden; Standart Mode Bad Fauld in MS DOS Extender Fauld 000 D Stack Dump 036 0000 0070 Raw Fault Frame:EC=00fc IP=244B CS=0053 FL=3017 SP=00F2 SS=0043 so das wars erstmal. Habe gedacht wenn ich die Festplatte formatiert habe hätte XP alle Dateien dabei die es braucht um zu laufen, bin mitlerweile etwas entnervt und überlege ernsthaft den Rechner mit der Kettensäge einfach in zwei Teile zu schneiden. Hat Jemand noch ne andere Lösung für mein Problem. Habe auch erst WIN98 installiert und probiert dann auf XP abzudaten, andere Grafikkarte installiert, hat aber auch nicht geklappt, bin am Ende Hilfeeeee... :-(((

Antwort 1 von nici

sowas eigenartiges hatte ich auch schon mal, am Ende war die Festplatte im AR....

Antwort 2 von Supermax

Es könnte auch die XP-Installations-CD beschädigt oder auch nur zu stark verschmutzt sein (Fingerabdrücke...); eventuell hat auch der Hauptspeicher Fehler - lass mal memtest86 drüberlaufen.

Antwort 3 von MacFly

Festplatte ist gerade mal zwei Monate alt, habe alledeings ein gebrauchtes mainboard eingebaut. Wie oder wo bekomme ich den Mem Test?

Antwort 4 von Detlef_Turnschuh

Ich würde behaupten, dass das ein RAM-Problem ist. Hatte ich auch schon. Wieviel Ram haste denn? Wenn de 256 oder 512 MB hast braucht Windows 98 nämlich ne Ewigkeit um den zu füllen. Des kann den eigentlich nich verwalten. Bei mir lief Win98 auch wunderbar. Hab dann RAM ausgetausch und es ging alles bestens

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: