Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Screenshot wird schwarz





Frage

Hallo Leute! Ich möchte einen Screenshot von einer selbstgemachten DVD erstellen... allerdings wenn ich einen Screenshot vom aktiven Rahmen des Fensters machen möchte bekomme ich nur ein schwarzes Bild? Was mache ich falsch? Oder brauche ich da noch ein spezielles Programm oder Tool dafür? Vielleicht kann mir jemand helfen :o) Vielen Dank im voraus :o) Gruß Kiwihawk

Antwort 1 von Strauss

Hi

Bevor der Film läuft gehst Du mal in die Eigenschaften der Anzeige (Rechtsklick auf Desktop >> Eigenschaften)

Dort auf "Einstellungen" und "Erweitert"

Im nächsten Fenster dann noch auf "Problembehandlung". Dort stellst Du mal die Hardwarebeschleunigung schritt weise nach unten und machst dann nochmal den Screenshot (ALT+DRUCK >> aktives Fenster)

Mfg Micha

Antwort 2 von rabies

Die meisten neueren Player haben auch die Möglichkeit direkt im Programm einen Screenshot zu machen. Variiert natürlich von Programm zu Programm, wo dies möglich ist. Musst Du einfach mal suchen.

--rabies.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: