Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Fernseher





Frage

Hallo zusammen! Mein Fernseher geht nicht mehr an,ist nur ein schwarzer Bildschirm und die Standby Leuchte brennt auch nicht mehr.Wenn ich den Knopf am Fernseher drücke geht die Leuchte nicht an und der Fernseher tickt wie eine Eieruhr.Vielleicht kann mir ja jemand sagen was das sein kann.Im vorraus schon mal vielen Dank.Mfg

Antwort 1 von SevenOffNein

Hi,

dein Fernseher tickt wie eine Eieruhr? Ist das dein Ernst? Dann wirf dich schnell hinters Sofa und halt die Ohren zu...wenn es nicht schon zu spät ist.

Oder meinst du dieses Knistern der Röhren, das man meist nach dem Ausschalten hören kann? Ist es überhaupt ein Röhrengerät oder son neumodischer "Flachmann"?

Du könntest mal testen, was passiert, wenn du den Schalter fest hältst nach dem Drücken. Das hatte ich nämlich mal bei nem älteren Fernseher, dass der Schalter nicht in der "Ein-Stellung" blieb und hab dann halt immer ein Stück Pappe in den Schalter geklemmt. Dann blieb er an. ;-)

Leider hast du nichts zu Alter und Wert des Gerätes geschrieben.

Gruß
Seven

Das Feedback ist das Brot des Supportnetlers

Antwort 2 von eggneck

Das kann von Draht lose bis Netzteil kaputt alles sein.
Ist der Stecker eingestöpselt?

eggneck

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: