Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Bildschirm-Probleme





Frage

HI Leute Meine Freundin hat ein echt rießen Problem und weiß net weiter http://img86.imageshack.us/img86/2043/bild0025np.jpg Das Bild ist aufmal seitlich und sie hat aber nichts gemacht und weiß auch nicht wie sie das hinbekommt Könnt ihr mir sagen was sie da no tun kann ?? Bitte ist echt dringend

Antwort 1 von h.ackerman

ha ha das is wohl ein witz.
wenn nicht, mal wieder ein bisschen blond gewesen was. naja wie wärs mal wenn das bild seitlich fotografiert wurde ;-P

Antwort 2 von TheBlackBird_

Hi,

Welche Grafikkarte bzw. welcher Treiber?

Schon einmal [Strg]+[Alt]+[DownArrow] versucht?

Cu TheBlackBird ®

Antwort 3 von Biggi82

Also 1. ich brauch keine blöden Kommentare ja? Meine Freundin ist eh schon verzweifelt genug weils den PC jetzt berufblich unbedingt braucht

2. Ne hats net versucht muss ich ihr mal vorschlagen und ich weiß net welche Grafikkarte sie hat muss sie das auch fragen.

Antwort 4 von Juergen54

Hallo,

Unter Grafikeinstellung-- erweitert---> Rotation oder Drehung rückgängig machen.

Antwort 5 von PcDock

Hi,

da hatt sie aus vesehen die Tastenkombination und die anzeige zu drehen erwischt.

Wie schon beschrieben beim Grafikkartentreiber nachsehen.

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 6 von TheBlackBird_

Hi,

Es findet sich auf jeden Fall eine Einstellungsmoeglichkeit im Treiber/Eingenschaften von Anzeige. Dort in den erweiterten Einstellungen solltet ihr mal nach der Einstellung fuer die Rotation suchen. Da Du nun nicht weisst, welche Karte/Treiber beteiligt ist/sind, kann ich nat. hier nicht den genauen Weg aufzeigen, wie Du zu den Einstellungen gelangst. Auch ist das mit dem verdrehten Bild nicht so einfach zu handeln. Mit zwei Leuten kann das aber auch ganz lustig werden. ;-)
Da sie die Sache wohl kaum im Treiber umgestellt hat, denn dann wuerde sie es ja wissen wie es geht, bestehen fuer den oben geposteten ShortCut wohl recht gute Chancen.

Cu TheBlackBird ®

Antwort 7 von Biggi82

sie meint sie hat ne nachricht geschrieben aufmal dreht sich das bild

Ich frag jetzt sau blöd was ist Arrow down hab das bei mir probiert da tut sich rein gar nix

Antwort 8 von Biggi82

hat sich erledigt :) Bildschirm ist wieder normal

DANKE für die Hilfe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: