Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Karaoke aus mp3





Frage

Hallo zusammen! Gibts irgend ne Möglichkeit aus nem mp3-Titel ne Karaoke-Vrsion zu erzeugen? Wenn nich wo bekommt man solche Versionen angeboten? Gruß dirianot

Antwort 1 von poldie-3

hallo

es geht mit nero indem man mit dem/die mp3 file eine audio cd erstellt und vor dem eigendlichen brennen bei eigenschaften auf filter geht und bei karaoke ein häkchen setzt
bei gesetzten häkchen kann man noch verschiedene qualitätseinstellungen vornehmen und sich das ergebnis vor dem brennen anhören (klingt alles nicht besonders)


gruß

Antwort 2 von dirianot

Danke für den Tip poldie-3!

Werd ich mal probieren, obwohl hab unter NERO-WAVE-EDITOR ne Karaoke-Funktion gefunden, das Ergebnis war nich das was ich mir erhofft hatte.