Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treibersuche





Frage

Habe Scanner von Medion MD 9351 (älteres Baujahr). Suche Treiber uuir Anwendung in Wiondows XP

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuche es auf der medion-Seite.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von ralfb

bei Medion gibt es keine nur Treiber für Win9x und NT

http://www1.medion.de/downloads/index.pl?op=detail&id=1524&type=tre...

aber da kommt ein Hinweis:
Zitat:
Scannertreiber für die Modellserien MD/LT 9350, 9351, 9358, MD/LT 9890, 9891 & MD/LT 9850, 9851. Es handelt sich hierbei um den Treiber des kompatiblen Modells Mustek 1200 CP!


>> http://www.mustek.de/ger_/html/treiber.htm

man muss ein Teil der Serien-Nr. angeben (die ersten 2 Buchstaben) ...da könntest Du Probleme bekommen

Ich habe den 1200CU (USB) komme mit "KB" problemlos an die Treiber, die gehen aber nicht für den 1200CP ...probier mal Deine Snr, vieleicht hast Du ja Glück!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: