Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

3Dfx Graka Voodoo





Frage

Hallo , ich habe ne PCI-Graka ohne Pfostenstecker.Aufm Proz. steht 3Dfx.Mit einer anderen zusammen , verbunden über Zwischenstecker an den Ports (Signal fürn Monitor wird von der 3Dfxler abgenommen) gibts aber auch keine bessere Auflösung.Über dem Prog. Aida erfährt man das NUR 2 * 4MB GraKaspeicher zur verfügung stehen - es sollten aber doppelt soviel sein. Warum wird der Speicher der Beschleunigerkarte nicht mit angezeigt ? Bringt diese mir überhaupt was , z.B. unter Linux ?

Antwort 1 von Flupo

Die Voodoo-Karte kommt nur zum Einsatz, wenn die Software dies auch unterstützt. "Normale" Anwendungen wie Office-Programme tun dies nicht und profitieren demzufolge auch nicht davon.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: