Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PC schaltet sich immer aus





Frage

hi leute, also vor kurzem kam immer wenn ich pc anmachte diese anmelden mit passwort, dann hatte ich einfach ok gedrückt und es klappte aber jetzt drücke ich ok, dann loggt er sich ein, dann wieder aus und dann schaltet er sich selber aus, was kann ich da machen, wäre nett wenn ihr mir helfen würdet denn ich hab sehr wichtige daten drauf danke im voraus

Antwort 1 von Scrat

Bei dem, was da auf Deinem Rechner nach der Anmeldung passiert, kann ich Dir so adhock zwar nicht helfen, aber:
Zuallererst würde ich den Rechner im abgesicherten Modus hochfahren, um an die Daten zu kommen.
Dann Virentest durchführen und die Daten sichern.
Danach kannst Du forschen, warum Dein Windows net will...