Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kann homepageseiten nicht hoch laden wegen zeitüberschreitung





Frage

mein ftp programm meldet nach kurzer zeit die fehlermeldung zeitüberschreitung ich arbeite mit win xp prof kann seiten derhomepage nicht hochladen wo liegt der fehler?

Antwort 1 von marlenchen

ist das Login denn erfolgreich gewesen?

Antwort 2 von Juergen54

Hi;

Kannst du die Gegenstelle anpingen?
Muss ja nicht an deinen Rechner liegen.

Gruß

Antwort 3 von merrilyn

hallo das login ist wie immer erfolgreich
aber was ist darunter zu verstehn gegenstelle anpingen und wie geht das bitte um endschuldigung aber ich bin noch zimmlich neu hier

Antwort 4 von merrilyn

hallo ich brauche dringend hilfe
kann mir einer ganz genau erklären wie ich einen gif banner in eine top hit liste eintragen muss?der banner ligt im root verzeichnis meiner hp und im index-Dateien