Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucken unvollständig





Frage

Hallo zusammen, ich nutze Windows XP Home Edition. Folgendes Problem habe ich: Sowohl die Internetseite als auch eine Mailseite aus Outlook Express wird am linken Rand nicht vollständig ausgedruck. Wer kann helfen, wie ich hierzu Einstellungen vornehme ? Danke im Voraus für Eure Hilfe. Gruß Benjamin

Antwort 1 von Reindy

Hi,
Sowohl im IE und im Outlook ... eigentlich in jedem Programm, kann man die Seite !! vor dem Druck !!
einrichten

Klicke links oben auf Dateu und schaue unter .. Seite einrichten..

RJ

Antwort 2 von nici

das liegt daan das diese Seite nicht dem DIN A4 Format entsprechen.

Sieht man meist in der vorschau schon

Antwort 3 von MK17

vielen Dank für die Hilfe.
Ist jetzt alles bestens eingestellt.
Tipp von Reindy war echt gut. Danke Dir nochmals.
Gruß
Maka

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: