Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

winlogon.exe und Rundll





Frage

Hallo, also erstens mal zeigt der pc seit nem monat jedesmal beim hochfahren an "Fehler beim Laden von NvQTwk, Fehler beim Einlagern einer Speicherseite" , lief aber bis jetz einwandfrei, jetz lässt er sich aufeinmal nicht mehr RUNTERFAHREN und erzählt mir was von schwerer Systemfehler...???...,fährt sich dann wieder hoch und schreibt "winlogon.exe hat einen Fehler ermittelt und musste beendet werden. achja und das word-programm lässt auch nix mehr mit sich machen. so, bin schier am verzweifeln und hab nicht die leiseste ahnung von computern, drum wär ich furchtbar dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was man da so macht, wenn möglich so. dass ich´s versteh. mfg Dhana

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: