Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

software für lautstärkeregler





Frage

wo bekomme ich ne cd her um meine sounds und audiogeräte zu installieren??will aber nicht so viel kohle ausgeben [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von bored

Ein Treiber-CD liegt normalerweise dem PC oder der Soundkarte bei.
Warum benutzt du die nicht?

Antwort 2 von Service0815

Hallo,

dazu müsste man erst einmal erfahren was du für eine Soundkarte hast?

fg Michael

Antwort 3 von Cinderella

wie seh ich was ich für ne soundkarte habe???habe nicht so viel ahnung. hier war keine cd dabei.mein laptop ist schon 4 jahre alt.den hab ich abgekauft

Antwort 4 von Service0815

Mit EVEREST kannst du sehen was alles eingebaut ist. Ist Freeware!

fg

Antwort 5 von Cinderella

meine soundkarte ist VIA AC`97 Audio Controller

Antwort 6 von Lutz1965

Hallo

normal solltes Du den Treiber und Software für Dein Notebook auf Homepahe vom Hersteller finden.

Gruss

Lutz

Antwort 7 von Service0815

Versuche diese TREIBER?

fg Michael

Antwort 8 von cinderella

was soll ich da jetzt machen???meine soundkarte eingeben?bin doch anfänger.sorry
ich glaube meine fehler liegen daran das ich service pack2 installiert habe seit dem hab ich auch meine spiele solitär und spider solitär nicht mehr.meintst du ich soll srevice pck wieder löschen??ich weiss es ja nicht

Antwort 9 von Cinderella

war auf treiber da steht egel was ich eingebe das kein download für den treiber da ist.

Antwort 10 von Service0815

@Cinderella

das kann ich dir leider nicht helfen, dar ich kein Windows XP habe. Für eine bessere Hilfe wäre es wichtig, genug Daten über deinen Laptop und zu deinen Problem zu Posten!


Viel Glück

fg Michael