Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

demoversion umändern als vollversion





Frage

ich habe eine demoversion von silverfast v6.4.4rs und möchte gern die normalversion weil über den scans ein wasserzeichen ist!! das müßte doch über die plug-ins gehen ich weiß aber nicht wie!

Antwort 1 von sutadur

Zitat:
... ich habe eine demoversion ... und möchte gern die normalversion ...

Dann solltest Du Dich an den Hersteller oder an den Softwarehändler Deines Vertrauens wenden und das Programm kaufen.

Antwort 2 von Loki2

Hi,

Dein "silverfast v6.4.4rs" kenne ich zwar nicht. Normalerweise ist das bei Demoversionen so:
Entweder findest Du in den Menüs (oft unter Hilfe) einen Punkt, wo Du einen Registrierungskey eingeben kannst, oder die Demo-Version ist und bleibt eine Demo-Version, die sich nicht als Vollversion freischalten lässt.

In beiden Fällen mußt Du dich aber an der Softwarehersteller wenden.

Antwort 3 von mäcjuser

informationen wie ich eine dvd rippen kann, bekomme ich ja auch... schade

Antwort 4 von bored

Die hier gegebenen Informationen beantworten deine Frage vollständig und unmissverständlich.

Wo ist dein Problem?

Antwort 5 von sutadur

Zitat:
informationen wie ich eine dvd rippen kann, bekomme ich ja auch...

In diesem Forum aber auch nur im Rahmen des Legalen. Und außerdem hast Du die gewünschten Informationen bekommen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: