Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Win Me Startdiskette abe auf CD





Frage

HI also mein PC ist voll am a**** beim normalen hochfahren kommt jedes mal ein Fehler... ich wollte sowieso formatieren, aber leider hab ich gesehen dass ich keine Startdiskette mehr habe. Also habe ich mit dem Abgesicherten Modus gestartet und versucht so eine Startdiskette zu erstellen, jedoch kommt daimmer ein Fehler, dass er irgend etwas nicht gefunden hat oder so und er schließt es. Und wenn ich mit der WIndows Me CD hochfahre , es boote und eine Startdiskette erstellen will, kommt er bis 17% beim erstellen der Startdiskette und dan bricht er ab und installiert einfach windows me weiter. Leider kommt bei der installation von windows me bei 50% ein fehler und das jedes mal. Jetzt möchte ich gerne die Startdiskette auf meinem 2. Pc runterladen und dann menen 1. PC formatieren, jedoch hat mein 2. PC kein disketten laufwerk, also brauch ich das auf CD. WO kann ich das für CD rutnerladen? also die Startdiskette nur in einer CD? mfg looop

Antwort 1 von Granger

Eigentlich musst du nur eine Win98-Startdiskette runterladen und auf CD brennen. Dabei aber markieren, dass es eine "bootable"-CD sein muß.

So sollte das dann eigentlich klappen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: