Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kein Kazaa light mehr seit Installation von SP 2





Frage

Hallo und guten Abend! Seit ich nach einem Systemcrash XP prof. mit SP 2 aufgespielt habe, stellt mein Kazaa light++ (Vers. 2.4.2) keine Verbindung mehr her. Es öffnet sich zwar, aber dann tut sich nichts mehr.Habe schon die ganzen Sicherheitseinstellunge im IE 6 ganz runtergeschraubt, AntiVir deaktiviert - nix geholfen. Ohne SP lief alles bestens, allerdings auch die Würmer und Trojaner :-( Kann mir da jemand von Euch einen Tip geben, wie ich das Teil wieder zum Arbeiten bewegen kann... besten Dank Emil G.

Antwort 1 von poldie-3

hallo

sei froh sonst kriegt dich die musik/filmindustrie auch noch zu fassen (-:

gruß

Antwort 2 von Sveny2k19

Lass die Finger von Kazaa, alles voll mit Fakes oder Viren, Wenn schon Limewire oder Bearshare, noch besser wäre einfach wenn du Usenext nimmst und etwas dafür bezahlst.

Antwort 3 von LordNoir

Zitat:
noch besser wäre einfach wenn du Usenext nimmst und etwas dafür bezahlst.


Also Usenext ist ja eine noch blöderer Vorschlag, weil:

1. Auch diese Angbeot absolut NICHT legal ist.
2. Auch gegen Usenext schon Ermittlungen am laufen sind
und 3. Man das ganze auch kostenlos haben kann, da Usenext nix anderes benutzt als das Usenet, und zu diesem gibt es auch Tools, das man auf "öffentliche" Newsserver zugreifen kann.

Antwort 4 von Gruenbaer

Hallo @ all

vielen Dank für Eure tollen Antworten.
Leider hat sich nicht eine davon mit meiner Frage befaßt.

Vielleicht gibt es ja doch noch jemanden, der mir mit ein paar Worten den Zusammenhang von Kazaa light und Win XP SP2
erklären kann und eventuell auch einen Rat zur Abhilfe hat.

Ansonsten allen ein schönes Pfingstwochenende!
beste Grüße
Emil

Antwort 5 von Reindy

Hi,
Firewall !!
Deine firewall in SP2 blockiert den Zugang bzw. den Port

RJ

Antwort 6 von lümmel

Hallo Grünbär,
auch wenn ich Dir zu Deinem Problem nicht helfen kann, aber Du verfügst über eine Homepage mit internationalem Charakter...
Gruß

Antwort 7 von Gruenbaer

@ lümmel
wie kommst Du denn da drauf?
Doch nicht etwa weil sie so bunt ist
und stilistisch laienhaftes Multikulti... :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: