Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

ISDN-Verbindung nur über 0191er Nummern





Frage

Hallo, ich habe meinen PC über einen T-Eumex 220PC angeschlossen. Ich wähle jeweils einen Provider mittel SmartSurfer. Verbindungen kommen jedoch nur zustande, wenn der angewählte Provider eine 0191er Nummer hat. Sperrungen von 0190er Nummern bei der Telekom habe ich nicht. Was kann ich tun, um auch die anderen Nummern zu erreichen. Gruß Elu

Antwort 1 von Elu

Hallo, gibt es denn keinen Telefon-Spezialisten, der mir erklären kann, warum ich nur über 0191er Nummern ins Internet komme ? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Gruß Elu

Antwort 2 von poldie-3

hallo

wähle dich über eine eigene DFÜ verbindung ins internet
da kannst du die tel. nummer selber bestimmen
bzw die von dem provider vorgegebene

gruß

Antwort 3 von mblank

hi,

Zitat:
Sperrungen von 0190er Nummern bei der Telekom habe ich nicht


hat das aber vielleicht dein Eumex , bei einigen
von den eumex-anlagen ist in der anlage standardmäßig ne Rufüberwachung / Sperre drin, musst mal schaun über das konfigurationsmenü der anlage, ob das bei dir ev. auch der fall ist

andré

Antwort 4 von Elu

Hallo, ich bedanke mich für Eure Hinweise. Ein schönes Pfingstfest wünscht Euch Eberhard

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: